Etwas Geduld Km aktualisieren Angebot Personalisieren

Angebot Personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein und erhalten Sie Angebote und Dienstleistungen – zugeschnitten auf Sie und Ihr Fahrzeug!

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modelle'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motoren
{{selectedMonths.description}} Monate Monate
{{selectedKm.description}} Km Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Tragen Sie Ihre Kennzeichen- oder Fahrgestell-Nummer ein und finden Sie alle aktuellen Sonderangebote für Ihr Auto!

      *Fahrzeug nicht gefunden  Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Fiat genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Angebot Personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Wählen Sie, wie Sie Ihre Fahrzeugdaten eingeben möchten und entdecken Sie alle verfügbaren Services und Angebote!

      Kennzeichen oder VIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Fiat genericErrorMessage Wo finde ich die VIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die VIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder VIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} Km Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      Km
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab.

      • 1 Modelle {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Angebot Personalisieren

      Zurück
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modelle

        {{model.saleDescription}}

        Angebot Personalisieren

        Zurück
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Angebot Personalisieren

          Zurück
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Angebot Personalisieren

          Zurück
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Km
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen.

          Angebot Personalisieren

          Zurück
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          Zugang Zu MyFiat

          Registrieren Sie sich bei myFiat und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          Einloggen In myFiat

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myFiat-Bereich

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myFiat!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie Uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Wie Sie Uns Finden

          Benötigen Sie Informationen oder Unterstützung? Möchten Sie einen Kostenvoranschlag erhalten? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in nächster Nähe! WERKSTÄTTE ODER HÄNDLER FINDEN

          Händlersuche oder Termin Vereinbaren

          BEGINN EINER NEUEN ÄRA

          Der Fiat 500 hat seit seinem Debüt 1957 den Wandel angeregt. Die erste Generation verhalf den Menschen zu Mobilität und Freiheit. Die zweite machte die City Cars zu etwas Legendärem. Die dritte dient einem höheren Ziel, denn wenn die Welt Veränderungen verlangt, ist es die Pflicht einer Legende, diese zu inspirieren. Der neue 500 «la Prima» ist ein vollelektrisches Stadtauto mit der Technologie für autonomes Fahren Level 2 und erstrangiger Konnektivität, das sich durch seinen unverwechselbaren italienischen Stil auszeichnet. Seine Mission ist, die Menschen zu einer nachhaltigeren Mobilität zu bringen und dabei eine wettbewerbsfähige Autonomiefähigkeit zu garantieren, die im reinen Stadtverkehr noch grösser wird.

          EIN KOMPLETTES SET AN LÖSUNGEN FÜR DAS AUFLADEN ZUHAUSE

          Mopar®, die After-Sales-Marke von Fiat Chrysler Automobiles, bietet drei verschiedene Lösungen für das häusliche Aufladen für den neuen 500 «la Prima». Jede ist bedienerfreundlich entworfen und erfüllt verschiedene Ansprüche in Bezug auf Konnektivität und Fernassistenz.
          Die angegebenen Zahlen sind Schätzwerte. Sie beziehen sich auf den SoC-Ladestandbereich 15-80%. Das Aufladen von 15-80% ist ein typischer Ladezyklus: Man kommt zu Hause an mit 15% verbleibendem Batteriestand und lädt dann auf, bis die Batterie zu 80% geladen ist. Die Ladezeiten sind Näherungswerte und können sich ändern, da sie von verschiedenen Faktoren wie Typ und Zustand des Batterieladegeräts, Energieversorger des Haushalts und Batterietemperatur am Einsatzort abhängen.

          EINFACHE LÖSUNGEN FÜR DAS ÖFFENTLICHE AUFLADEN

          Mit dem Mode-3-Kabel und der Kompatibilität mit dem DC Fast Charging geht das öffentliche Aufladen einfach und schnell.
          Das Mode-3-Kabel erreicht eine Ladeleistung von 11 kW und ermöglicht es, 80% der vollen Kapazität in weniger als 3 Stunden und bis zu 83 km Reichweite in knapp 1 Stunde zu laden.
          DC Fast Charge ist die leistungsstärkste Lösung für das öffentliche Aufladen. Mit einer Ladeleistung von 85 kW können Sie 50 km Reichweite in nur 5 Minuten und 80% der vollen Kapazität in 35 Minuten aufladen.

          LADEKOSTEN

          Die Kosten für den Haushaltsstrom hängen vom Stromversorger ab. Auch die Kosten für die Energie an den öffentlichen Ladesäulen hängen vom Besitzer, dem Betreiber und dem Land ab.

          AUFLADEN GRIFFBEREIT

          Die FIAT-App und die Serviceleistungen Fiat Uconnect haben die Art, wie Sie mit Ihrem Auto interagieren, weiterentwickelt. Sie können problemlos alle elektrischen Merkmale Ihres neuen 500 «la Prima» direkt von Ihrem Smartphone kontrollieren, Ihre Ladezyklen verwalten und auch die nächste öffentliche Ladestation finden.

          My eCharge
          • Sie finden die öffentlichen Ladestationen auf der Karte, Sie erhalten Zugang zu über 150.000 Ladesäulen in ganz Europa und können direkt mit Ihrem Smartphone zahlen.
          • Sie verwalten Ihre private easyWallbox oder kontrollieren Ihre Connected Wallbox von fern.

          My Car
          • Sie kontrollieren den Batteriestand, den Reifendruck und andere Informationen zu Ihrem neuen 500 „la Prima“.

          My Navigation
          • Sie finden die nächste öffentliche Ladestation berechnen die günstigste Strecke dahin.
          • Sie können eine Reise mit Ihrem Smartphone planen und sie an Ihr Auto senden.

          My Remote
          • Sie steuern und programmieren das Aufladen zuhause.
          • Sie können das Klima in Ihrem neuen 500 „la Prima“ steuern und den besten Komfort zum Fahrtbeginn einstellen.

          Entdecken Sie das ganze Potential Ihres neuen 500 „la Prima“ mit der Fiat-App und das komplette Set an Serviceleistungen Uconnect für die beste Erfahrung an Bord und ausserhalb.


          * Die Abbildungen sind rein beispielhaft. Der Verkauf der Fahrzeuge ist ab Oktober 2020 geplant.
          * Die Zahlung wird von Drittfirmen verwaltet.
           

          ORIGINAL FIAT-ZUBEHÖR

          Der neue Fiat 500 „la Prima“ revolutioniert unsere Art zu fahren ebenso wie sein Originalzubehör. Design und Funktionsreichtum basieren auf vier verschiedenen Säulen: Fashion, Ethics & Aesthetics, Techno und BeProud. Verpassen Sie nicht die Zukunft des Original Fiat-Zubehörs powered by Mopar® für den neuen 500 „la Prima“.

          * Abbildungen rein beispielhaft. Einige Zubehörteile sind ab Oktober 2020 für den Verkauf geplant.

          PFLEGEN SIE IHREN NEUEN 500 „LA PRIMA“

          Mopar® Vehicle Protections bietet eine Reihe von flexiblen, günstigen Wartungsplänen, Festkosten für zukünftige Wartung und die richtige Mischung aus Kompetenz, Mehrwert und günstigen Preisen. Ausserdem können Sie sich auf unsere zugelassenen Vertragswerkstätten für Ihre Wartungsintervalle verlassen.


          Garantieerweiterung

          Hier finden Sie alle Vorteile der Garantieerweiterung für Ihren neuen 500 „la Prima“ bis zu 5 Jahren.

          Wartungspläne

          Bezahlen Sie heute die Kosten für Ihre Routinewartung: Die einfachste, intelligenteste Art, um die Preise für die Wartung zu kennen und zu steuern.

          Zusatzpflege

          Eine Reihe von zusätzlichen Dienstleistungen, die Sie mit Ihrem Wartungsplan kombinieren können.

          IMMER AN IHRER SEITE

          Die Verwendung von Originalersatzteilen ist zusammen mit einer korrekten Wartung eine wesentliche Voraussetzung für die Sicherheit Ihres neuen 500 „la Prima“. Dank unserer Kompetenz bietet unsere Vertragswerkstatt Ihnen Kundendienst auf hohem Niveau und immer die richtigen Lösungen, um die besten Leistungen in allen Situationen beizubehalten. Jedes Fahrzeug hat seinen spezifischen Wartungsplan, und seine Einhaltung ist wesentlich für seine dauerhafte Sicherheit. Den Wartungsplan für Ihren neuen 500 „la Prima“ finden Sie in Ihrem Betriebs- und Wartungshandbuch.

          * WLTP-Zulassung: Die Schätzwerte werden nur zu informativen Zwecken mitgeteilt und unterliegen der WLTP-Genehmigung, für die derzeit das Verfahren läuft. Die Batteriedauer kann sich je nach den tatsächlichen Nutzungsbedingungen (Klimabedingungen, Fahrstil usw.) und der Fahrzeugkonfiguration ändern.